Du kannst die wrestling kleidung in geschäften suchen die gibs in manchen geschäften. Und wen du es nicht findest nehm erst das was du findest und wen du dort dan angefangen hast wirst du dan auch mordernere kleidung finden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Beinlinge oder lange Radhose beim Biken - was ist bei Temperaturen um 0 Grad besser?
Ich möchte bei sonnigem Wetter auch bei Temperaturen um 0 Grad herum mit meinem MTB herumfahren. Bisher habe ich dabei eine lange Radhose ...
- Was trägt man unter Tights?
Hey Leute Da ich noch nicht lang Leichtathletik mache hab ich mal eine Frage. Was trägt man beim Training und was beim Wettkampf ...
- Hemd zum Skifahren anziehen?
Hallo zusammen. Anstelle von sportlicher Skibekleidung würde ich gerne etwas elegantes anziehen. Wäre z.B. ein Businesshemd unter einem dicken ...
- Alte Berghose zu weit - was ist besser: Gürtel oder coole Hosenträger?
Ich war schon fünf Jahre nicht mehr beim Bergwandern. Bald ist es aber wieder soweit und nun habe ich festgestellt, dass die Hose zu weit ...
- Suche coole und preisgünstige Basketball-Kleidung - was könntet ihr mir empfehlen?
Ich bin schon lange Fan der NBA. Nun möchte ich auch mal richtig coole Basketballkleidung haben. Allerdings habe ich nicht so viel Geld und ...
- Was tragt ihr unter dem Tennisrock?
Hallo! Ich habe wieder angefangen Tennis zu spielen. Vor drei Tagen habe ich mir einen Tennisrock gekauft, weil ich die Shorts jetzt nicht mehr ...
- Gibt es auch Radhosen mit dünnen Polstern, aber trotzdem guten Dämpfungseigenschaften?
Ich fahre häufig auch länger Touren mit meinem Bike. Meine Radhose hat zwar gute Dämpfungseigenschaften, ist aber meiner Meinung nach ...
- Welche besonderen Vorteile bringen Arm- und Beinlinge beim Mountainbiken?
Beim Mountainbiken trage ich normale Funktionskleidung. Nun hat sich ein Sportkollege Arm- und Beinlinge zugelegt. Angeblich wären die sehr ...
- Funktionale Sportbekleidung
Welche Art von Sportbekleidung sollte man beim Laufen tragen? Müssen es extra atmungsaktive Tshirts und Hosen sein oder kann man auch in ...
- Sollten Arm- oder Beinlinge zur Standardausrüstung für Biker gehören?
Ich habe neulich einen Testbericht gelesen, bei der es um Arm- und Beinlinge für Radfahrer ging. Da der Sommer in Deutschland fast nicht ...