Mehr Beiträge zum Thema
- Verpfuschtes Permanent Make up
Hallo , auch wie viele anderen hier im Forum habe ich meine negativen Erfahrungen machen müssen. Ich habe mir Augenbrauen stechen ...
- Suche Modelle für Permanent make up und dauerhafte wimpern
Hallo. ich mache eine Ausbildung zur make up stylistin und wimpern stylistin. suche noch modelle...50%rabatt für ...
- Stichtiefe bei Permanent-Make-up
Kann man beim Permanent-makeup die Stichtiefe des Pigmentierstiftes einstellen? Meine Pigmentiererin sagt man könne dies nicht, ich habe aber ...
- PERMANENT MAKE UP MODELLE GESUCHT
Hallo, ich habe eine Ausbildung bei Beauty Professionals gemacht (3 Wochen) Nun suche ich weiterhin ...
- Prüfungsmodell Brauen gesucht nähe HH
Und zwar in Buxtehude in meinem Studio . Am 21 .11 .10 Kein billiger Chinakram ! Vorher ist ein ausführliches ...
- Modelle gesucht für Permanent Make up in Köln
Suche Modelle für Permanent Make up in Köln. Preise zw. 100-200 ˆ. Bitte um Angabe von ...
- Woran erkenne ich gute Spezialisten für Permanent Make up?
Ich möchte mir ein Permanent Make up für meine Augenpartien machen lassen. Bevor ich mich auf die Suche nach einem guten Spezialisten mache, ...
- Kann es beim Permanent Make-up zu Schädigungen der behandelten Haut kommen?
Meine Augen sind nicht mehr die Besten und besonders morgens beim Augenschminken geht dadurch manchmal einiges schief. Nun habe ich mich ...
- Möchte mir ein permanentes Augen-Make-Up machen lassen, ist das gefährlich für die Augen?
Hallo! Ich mache demnächst eine Rucksack-Tour durch Südamerika. Da ich nicht auf meine Schmink-Gewohnheiten verzichten möchte, und wohl ...
- Permanent Make Up München ab 50 Euro/Wimpernverlängerung/Nagelstudio
Professionelles Permanent Make Up : Wimpernkranzbetonung 50 Euro, Lidstrich 100 Euro, Augenbraun 100 Euro, Lippenkontur 100 Euro, Lippenkontur ...