Ich brauchte mal eins weil ich für unseren Klassenlehrer n Referat machen sollte über Sex und sowas halt. (Jaaa das ist die Wahrheit xD)
Auf jeden Fall hatte ich halt erst angst das die Verkäuferin was sagt und so. Als ich dann nach Rossmann hingegangen bin, wusste ich nicht wo die waren, also frage ich die Verkäuferin. Und die hat auch nicht dumm geguckt oder so, es ist denen eig auch sch**ß egal wofür du das willst.
Also trau dich, da sagt schon keiner was.
@dede1: Wenn du das echt über deinen Penis ziehen willst, sag ich dir, pass auf über machen is so ne Gelschicht, und die ist eckelig und stinkt entsätzlich xD
PS: Ich war 13 als ich das gemacth hab, jetzt 14
Am besten ists irgendwo auf nem klo aus nem automaten, da fällts eigentlich nicht auf außer du hast grad pech und einer kommt rein.. da kannst du auch andere dinge kaufen wie zum beispiel penisringe oder ne travel pussy..
ansonsten, in ner drogerie stört das keinen wenn du die holst, muss dir auch nciht peinlich sein, das stört gar keinen und da macht sich auch neimand gedanken drüber..
wenn du nur mal ein kondom überm penis haben willst und testen willst, dann kannst du das auch aus nem automaten von der straße tun.. aber zum sex kann ich dir das nicht empfehlen, die dinger werden porös weil im sommer steht der automat bei 40 grad in der sonne und im winter bei minus 10 in der kälte..
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kondom passt nicht richtig, wie soll ich am besten verhüten?
Hallo ich bin 16 und wollte mal fragen, da mein Penis noch im Wachstum ist. Wie ich verhüten kann weil ein Kondom mir nicht wirklich passt ...
- Beim ersten mal Sex immer ein Kondom nehmen
Also, ich habe etwas Bedenken, weil ein Freund jetzt mit 18 schon Vater ist und er es nicht wollte. Da ich noch sehr unerfahren bin würde ich ...
- Wie sicher ist die "Billings-Methode" und wie funktioniert die?
Nach jahrelanger Verhütung durch die Pille, will ich meinem Körper mal davon eine Pause gönnen. Bei der Suche nach Alternativen bin ich auf ...
- Pille zu früh u. ungeschütz sex gehabt, hilfe
Also ich habe meine Pille 2 Stunden zu früh genommen und ne halbe stunde darauf ungeschütz sex gehabt kann es sein das ich jetz schwanger ...
- Wie verhütet ihr?
Wie verhütet ihr? Nehmt ihr Mädchen wie viele die Pille und Ihr Jungs Kondome oder verwendet ihr noch andere Mittel wie die Spirale, ...
- Spirale
Also meine mutter war bei frauenarzt und ich hab mitbekommen als sie mit meinem vater redete das sie die spirale oda so nehmen muss was sit ...
- Für "Valette-Opfer": Wie vertragt ihr andere Pillen?
Ich habe mir vor 2 Monaten die Valette verschreiben lassen, musste sie jedoch nach nur einer Woche (!) schon wieder absetzen: Ich habe davon ...
- Suche zuverlässige Alternative zur Pille ohne Nebenwirkungen.
Ich habe diverse Pillen zur Verhütung ausprobiert, aber dadurch oft hormonelle Probleme gehabt. Nun suche ich nach einer zuverlässigen ...
- Kann man sich heute überhaupt noch trauen ohne Kondom sex zu haben?
Hallo Meibe Frage steht ja schon in der Überschrift, man höhrt ja immer von der Gefahr durch AIDS und abdere Krankheiten, sodass man das ...
- Ich brauche hilfe - Hab mit meiner freundin geschlafen und das Kondom vergessen
Hallo ich bin (15) und war gester bei meiner freundin (15) und wir sind auch zusammen also wir haben uns sb gemacht und nach her auch mit ...