Wo soll man sich rasiern?
Hallo an alle ich bin 14 und langsam kommt mir die Frage wo ich mich rasiern soll!? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet! Schon ein mal Danke Lui14
Hallo an alle ich bin 14 und langsam kommt mir die Frage wo ich mich rasiern soll!? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet! Schon ein mal Danke Lui14
Ich würde in deinem alter nur die Samhaare abrasieren Naß und dies geht am besten wennn du dich badest.
Hallo ihr! Ich rasiere mich erst seit einigen Monaten, aber jedes Mal danach, ist meine Haut total gereizt und gerötet. Ist das ...
Hallo!Ich bin 16Jahre alt und möchte mich zum ersten Mal rasieren.Leider kann ich meinen Vater nicht fragen, wie man sich richtig rasiert, weil ...
Hallo Ihr! Wie haltet ihr das mit dem Rasieren im Winter? Rasiert ihr euch dann weniger genau und nicht so häufig als im ...
Hallo ich bin 15 rassiere mich alle 2tage unter der dusche mit einem rassierem mit auswechselbaren klingen. Habe das problem dass ca 3-4 stunden ...
Hallo an alle, ich rasiere mir, wie die meisten anderen Frauen auch, regelmäßig die Achselhaare. Alle drei Tage bisher, weil ich ...
Hallo Leute! Ich rasiere mir jeden zweiten Morgen unter der Dusche die Beine nass, ganz normal, ohne Schaum oder ähnliches. Die ...
Ich habe einen ziemlich starken Bartwuchs und rasiere mich teilweise zwei mal am Tag. Trotzdem wachsen mir ständig die Barthaare in die Haut. ...
Ich werde es ab sofort mit Nassrasur an meinen Beinen versuchen. Dazu stellt sich bei mir die Frage, in welche Richtung ich rasieren sollte. ...
Hey hey, habe gesehen das Supermodel Sara Werbung für diesen Gillette Venus Embrace macht. Ist das ein wirklich guter Rasierer und wie teuer ...
Hallo zusammen! Immer wenn ich mich rasiere habe ich danach total gereizte Haut und bekomme so kleine rote Pickelchen. Meistens ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren