Rasiert ihr euch im Sommer häufiger als im Winter?

Hallo Ihr!
Wie haltet ihr das mit dem Rasieren im Winter?
Rasiert ihr euch dann weniger genau und nicht so häufig als im Sommer?
Wie ist es mit der Körperbehaarung, rasiert ihr sie im Winter auch regelmäßig, oder seltener, weil man das wegen der Kleidung nicht sieht?
Würde mich interressieren, danke!
LG happy

Themen
Antworten (2)
135790
Im Winter

Auf jeden Fall weniger, das ist richtig.

Ich rasiere mich genauso häufig wie im Sommer. Liegt aber auch daran, dass ich regelmäßig schwimmen gehe und man es da natürlich sieht ;-). Wenn ich jedoch mal nicht trainiere, vernachlässige ich das Rasieren ein wenig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema