Pflege der Haut nach der Haarentfernung

Nach dem Rasieren ist es wichtig, dass man die gereizte Haut gut eincremt. Besonders im Sommer bei der hohen Lichteinstrahlung und der Wärme muss die Haut gut gepflegt werden. Welche Pflegeprodukte benutzt ihr, und wie zufrieden seid ihr damit? Benutzt ihr je nach der Jahreszeit verschiedene Mittel, oder immer das gleiche?

LG Jessi

Themen
Antworten (4)

Ich benutze immer Yves Rocher - After-Shave-Balsam Sensitive: Für eine besänftigte Hau

Einfach eine Bodylotion, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Im Sommer nehme ich zusätzlich oder auch je nach Kleidung alternativ Sonnencreme und creme abends nochmal mit Lotion oder Apres-Milch ein, wobei ich mit Lotion, egal welche Marke, paradoxerweise etwas bessere Erfahrungen gemacht habe, gerade wenn die Haut schon gereizt ist.

Ich nehme immer die Body Lotion für sensible Haut von Alverde, die reizt nicht und versorgt gut mit Feuchtigkeit. Wenn die Haut an manchen Stellen stark gereizt ist, nehme ich manchmal zusätzlich eine Panthenol-Salbe, damit die Rötungen weg gehen.

Moderator
Jessi19

Ich nehm entweder Bodylotion, oder Bodyöl, was halt grad rumsteht, nix bestimmtes.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema