Ich rasiere mir die Achseln, ist mein Körpergeruch dadurch stärker??

Ich weiß, früher hat "Mann" es nicht getan, aber heute rasiert sich jeder junge Mann, der etwas auf sich hält, unter den Armen. Ich mache das jetzt schon seit drei Jahren.
Es heißt ja immer, dass wäre hygienischer usw.. Ich mache es in erster Linie, weil es alle machen und man sonst doof angeschaut wird, beim Schwimmen oder beim Sport.
Ich meine auch, dass ich, seit dem ich mich unter den Armen rasiere, stärker rieche. Das wäre ja auch ein Zeichen, dass das mit der Hygiene auch nur vorgeschoben ist.

Was meint Ihr, ist das mit dem Rasieren wirklich hygienischer oder ist das alles nur Optik?

Schreibt bitte eure Meinung zu der Sache!

Torben

Themen
Antworten (2)
Lombis

Es ist eigentlich egal, wenn man schwitzt riecht man so oder so. Ob mit Achselhaaren oder ob ohne Achselhaare. Ein Deo ist in beiden Fällen wichtig und angebracht.

Rasierte Achselhaare

Die Achselhaare haben schon eine Funktion, nämlich den sich bildenden Achselschweiß aufzufangen. Wenn man sich die Achseln rasiert, ob Mann oder ob Frau, sollte man darauf achten einen Deostift zu benutzen und möglichst einen ohne Alkoholzusätze.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema