Sind Männer mit Ganzkörperrasur attraktiver für Frauen oder nicht?

Ich bin mal wieder Single und überlege, mich von der lästigen Körperbehaarung zu trennen. Würde ich dadurch für die Damenwelt attraktiver werden, welche Meinungen gibt es dazu?

Themen
Antworten (2)

Ja, für Frauen ist das eigentlich reine Geschmackssache. Früher hat sich da auch niemand drum gescheert, da hatten Männer eben eine Behaarung und Frauen haben sich auch noch nicht die Beine rasiert, so wie das heute ist. Auch Achselhaare und Intimhaare waren völlig normal. Da gibt es bestimmt auch bei Männern Vorlieben, vorausgesetzt es gibt überhaupt noch Fraue die Haare an den Beinen oder unter den Achseln haben :-) - auch Männer wird es wohl noch geben, die ihre volle Körperbehaarung mit Stolz tragen.

Männer und Körperbehaarung

Naja es gibt bestimmt Frauen, die auf körperbehaarte Männer stehen. Wenn es die Natur so eingerichtet hat, sollten Männer eben auch zu ihrer Behaarung stehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema