Wie lange dauert die Rasur bei euch?

Huhu!

Ich würde gerne wissen wie lange ihr eigentlich so braucht, wenn ihr euch komplett rasiert. Also ich meine jetzt die Mädels und vor allem Beine, Achseln und Intimbereich. Bei mir dauert das so ca. fünf Minuten würde ich schätzen. Ich benutze aber auch keinen Schaum oder so, sondern mache das immer unter der Dusche. Wie ist das bei euch?

Themen
Antworten (3)

Ich rasiere mich auch unter der Dusche. Manchmal dauert es etwa 5-10 Minuten. abhängig davon, ob ich es sehr vorsichtig mache

Hey

Ich brauche so 30-40minuten xD

Dauer

Wenn es unfassbar schnell gehen muss, dann schaffe ich das auch in 3 Minuten, einfach etwas Wasser und losrasieren. Wenn ich Zeit habe, dann dauert es 5-7 Minuten, länger aber nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema