Bekommt man ein Rasierset mit Nasenhaarschneider?

Hi, mein Vater wünscht sich zum Geburtstag ein Rasier-Set. Ich möchte ihm alle Utensilien für eine Nass sowie einer Trockenrasur schenken.Ausserdem muß ein Nasenhaarschneider dabei sein .Ich suche schon etwas länger, aber vergeblich.Gibt es solch ein Rasierset überhaupt?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@sarina

Warum willst du deinem Vater Utensilien für eine Nass und eine Trockenrasur schenken? Was soll das denn bringen? Wie rasiert er sich denn normal und ein Rasierset ist soviel ich weiß doch ausschließlich was für die Nassrasur. Es beiinhaltet einen Rasierer, Rasierpinsel und evtl. eine Seifenschale. Das ganze schön arrangiert auf einem Ständer. Einen Nasenhaarschneider wirst du wohl separat dazu kaufen müssen. Lies dazu auch die Artikel zu Rasiersets hier

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Haut-_und_Koerperpflege/Rasier_Sets/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema