Erste Rasur

Hallo.
Ich bin einige Jahre unter 18 und habe bisher noch nie rasiert. Jetzt sind mir viele Haare gewachsen, jedoch mehr an Beinen und sonst wo als um den Mund.
Jetzt würde ich gerne anfangen, mich an diesen Stellen zu rasieren. Wie geht man am besten vor? Und gibt es Unterschiede zu den verschiedenen Stellen? (Sonst je nach dem neues Topic in der entsprechenden Kategorie)
Grüsse
Roboboy
Ps: Budget eher tief

Themen
Antworten (2)
RobotBoyZ

Wenn du dich das erste mal im Gesicht rasieren möchtes würde ich dir Empfehlen das du dir Rasierschaum und ein einwegrasierer kaufst denn erhälst
du im Supermarkt oder Drogerie und die behaarten stellen damit einschäumst.Warte ruhig 1-2 Minuten bis deine Barthaare durch denn Rasierschaum weich und geschmeidig geworden sind ziehe den rasierer mit leichtem druck von oben nach unten achte immer darauf das deine Haut wo du gerade rasierst immer gespannt ist, dann erhälst du das beste ergebnis und verletzt dich nicht.Du kannst nach der rasur noch eine Cremme auftragen die die Haut nach der Rasur beruigt und das Brennen auf der Haut lindert.Dasselbe gilt auch für eine Beinrasur immer die Haut auf spannung halten beim rasieren

H

Wenn du noch Under 18 bist. da Frag Doch dein Papa wie er sich Rasiert. er Kann dir Bestimmt Tipps Geben .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema