Was hilft am besten gegen brennende Haut nach dem Rasieren?

Hi Leute!

Immer nachdem ich mich rasiert habe brennt meine Haut wie Feuer, was wirklich mehr als unangenehm ist. Ich habe schon verschiedenste Cremes und Aftershaves ausprobiert, aber bisher noch nicht das perfekte Mittel gefunden. Kann mir jemand von euch vielleicht ein bestimmtes Produkt empfehlen? Ich würde mich freuen! Danke schonmal für jeden Tipp!

Themen
Antworten (3)

Brennende Haut nach einer Rasur kann man am besten mit Pathenol beruhigen. Es gibt Panthenolspray zu kaufen.

Wenn es nach dem Rasieren zu brennender haut kommt, sollte man versuchen entweder eine nassrasur oder eine Trockenrasur zu machen. Wenn bei beiden Methoden brennende Haut das Ergebniss ist, sollte man eine After-Lotion nehmen.

Brennende Haut nach der Rasur

Nach dem Rasieren sollte man eine sanfte Lotion auftragen. Es gibt verschiedene After shaves. Die Produktlinie von Nivea ist sehr gut und hilft bei brennender Haut. Bei einer Nassrasur ist der Rasierschaum von Nivea sehr empfehlenswert und gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema