Sollen sich Männer rasieren?

Meine Freundin mag Männer nur, wenn sie auch so aussehen und auch richen.Am besten findet sie Handwerkertypen mit Muskeln und 3Tage Bart.Ein wenig Schweissgeruch gehört auch dazu.Haare an den Beinen und Armen sind Voraussetzung für ein Date mit meiner Freundin.Ich bin da anders.Meine Typen müssen überall rasiert sein und so geleckt aussehen wie Backham.So gepflegt und gut riechend fahre ich total auf sie ab.Diese Benico del Toro-Typen schrecken mich eher ab.Welche Meinung habt ihr?Sollen sich Männer überall rasieren, oder eher nicht?Gruß Zally

Themen
Antworten (6)

Männer sollten ihre Männlichkeit selbstbewusst tragen und sich nicht beirren lassen. Frauen können sich ja überall Rasieren, aber Männer sollten das nicht tun. Das finde ich als Mann. :)

Männer die sich überall rasieren sind auf jeden Fall gepflegter, als männer die das nicht tun.

Männer sind nun mal von Natur aus mehr behaart und das sollte auch so bleiben, es wirkt männlich und nicht so weich.

Meine Gute,

wollen wir es doch den Männern überlassen, ob und wo sie sich rasieren.

Männer und Rasieren

Männer sollten sich zumindestens in dem Bereich, also im Gesicht rasieren. Alles andere ist Geschmackssache. Manche Frauen mögen Männer die ordentlich Haare auf der Brust haben, andere mögen das wiederum nicht. Männer mit Haaren an den Beinen ist völlig in Ordnung und doch auch ziemlich männlich ohne lächerlich zu wirken.

@Zally

Der geleckte - besser gesagt: rasierte Fußballer heisst nicht Backham, sondern Beckham.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema