Nach Rasur über der Lippe taubes Gefühl

Nachdem ich mich letztens rasiert habe(trocken Rasierer), habe ich mich wie immer an der rasierten stelle eingecremt, damit ich dort keine Pickelchen bekomme. Nun habe ich aber seit ca. 12 h so ein taubes Gefühl. Liegt das an der Creme oder woran liegt das und kennt ihr das?

Antworten (10)

Hört sich nach einer Allergie an. Wasch das zeug weg und trage etwas anderes auf das du es verträgst. Und ganz wichtig auf die Inhaltstoffe achten kein billig Produkt kaufen, und auch kein überteuertes. Wenn das Taube gefühl nicht weg geht zum Arzt gehen.

Das ist nicht wegen der creme bei mir ist das auch nach dem rasieren immer auch ohne jegliche creme auf gutefrage net sagen sie auch es ist normal hatte auch angst

Ja ...

So wird es wahrscheinlich gewesen sein ... das taube Gefühl ist schon seit ein paar tagen weg ... ich werd einfach eine andere creme benutzen

Wahrscheinlich hast du deine haut mit der Rasur gereizt und durch das benutzen einer Creme hat sie wahrscheinlich reagiert wegen denn Wirkstoffen.

135790

Hmm komisch. Warte halt das nächste mal ein bisschen, bis du die Creme auf die Haut schmierst. Vielleicht war das direkt nach dem Rasieren nicht so die gute Wahl.
Probiere es halt nochmal aus und schaue ob es dann noch mal Auftritt.

..

@Katherina
weder noch .. es ist nicht gerötet und gebrannt hat es auch nicht erst im Nachhinein war dieses taube Gefühl.
@135790
die Creme benutz ich eigentlich täglich .. vor ein paar Tagen habe ich sie direkt nach dem rasieren drauf. Und den Rest kennt ihr ja

135790
@Andy_xD

Die Creme hast du zum ersten mal drauf, aber du hattest mit der sonst nie Probleme ????
Das Widerspricht sich, entweder zum ersten mal drauf, oder noch nie Probleme damit.
Wenn es so war, wie Katharina1992 geschrieben hat, dann solltest du sie auf jeden Fall nicht mehr verwenden.

Ist es rot? Oder hat es gebitzelt gebrannt ?

Creme zum ersten mal

Ja diese Creme hab ich zum ersten mal drauf .. aber mit der hat ich sonst nie Probleme, es ist so eine, die die Poren verkleinern soll. die "Wirkstoffe" sind: Ginseng und Reis Extrakte. Die Marke ist Aok. Eine weitere Option wäre, dass es einfach ein ungewohntes Gefühl ist, da ich sonst nur den Trimmer meines Bruders benutzt habe. Er hat mir jetzt seinen alten ausgeliehen (hab den Trimmer heimlich genutzt (: ). Vielleicht ist es einfach nur das ungewohnte Gefühl.

135790
@Andy_xD

Nein das kenne ich nicht und das ist auch nicht normal.
Ist das schön öfters gewesen?
Wenn es nicht aufhört solltest du mal zum Arzt gehen.
Hast du die Creme zum ersten mal verwendet? Könnte daran liegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema