Mehr Beiträge zum Thema
- Wie entsteht ein "harter" Bauch ohne offensichtliche Verdauungsprobleme?
Magen-Darm- und Verdauungsprobleme habe ich offensichtlich nicht, trotzdem fühlt sich mein Bauch sehr hart an und der Darm irgendwie ...
- Kann fettiges Essen Magenprobleme erzeugen?
Meine Frau hat immer sehr gesundheitsbewußt gekocht. Nun haben wir uns vor 2 Monaten getrennt und ich muß mich jetzt selbst versorgen. Nun ...
- Können regelmäßige Blähungen nach dem Abendessen auf Reizdarm hindeuten?
Seit meiner Jugend habe ich Probleme mit meinem Darm. Meist habe ich Blähungen, wenn ich abends noch was esse. Tagsüber ist alles ok. Ich habe ...
- Auhh - starke Bauchschmerzen
Also, ich hab seit ein paar Stunden starke Bauchschmerzen, besonders wenn ich mich bewege, oder wenn ich "Zu aufrecht" gehe, also ich muss ...
- Aufgebläht nach dem Essen
Hallo! Ich habe seit etwa zwei Wochen Probleme nachdem ich gegessen habe. Meistens ist es nach dem Abendessen, vor allem aber wenn ich ...
- Muss ich eine Darmspiegelung machen lassen?
Hallo allerseits. Ich habe eine Frage bezüglich meiner Beschwerden. Ich habe seit einigen Tagen ziemliche Probleme mit dem Stuhlgang. ...
- Wieviel Tage ohne Stuhlgang sind noch unbedenklich?
Bisher hatte ich immer regelmäßigen Stuhlgang, meist so zweimal am Tag. Seit zwei Tagen ist das anders, obwohl ich normal gegessen habe tut ...
- Ich leide! Haben meine Ärzte keine Ahnung?
Es geht schon seit 10 Monaten so! Durchfall, Krämpfe, manchmal Erbrechen! Mein Hausarzt hat mich ziemlich schnell zu einem Facharzt ...
- Was kann in einer Wohnung Magen-Darm-Beschwerden auslösen?
Ich habe vor einem Jahr eine neue Wohnung in einem Altbau bezogen. Bis dahin war ich kerngesund, aber seit über einem halben Jahr habe ich ...
- Ist ein Rückfall einer Magen-Darm-Grippe vergleichbar mit einer nicht ausgeheilten Grippe?
Ich habe schon oft gehört, dass man eine Grippe wirklich gut ausheilen lassen sollte, weil es sonst zu erheblichen gesundheitlichen ...