Wodurch kann die Verdauung plötzlich träge werden?

Ich habe seit ungefähr sieben Tagen eine veränderte Verdauung kann nicht zur Toilette gehen.
Steckt eine Krankheit dahinter, oder kann sich die Verdauung auch grundlos verändern?
Was kann man in so einem Fall tun?

Antworten (2)

Würde bei 7 Tagen Verstopfung schon mal raten zum Arzt zu gehen, wenn du auf Nummer sicher gehn willst. Kann sein, dass du nur zuviel Weismehl isst, versuche es mit mehr Vollkorn und Obst, das sollte die Verdauung anregen. Wenn nicht, ab zum Arzt und ggf Abführtabletten verschreiben lassen.

Hi, habe auch das Problem mit der Verdauung, aber erst seit 3 Tagen, hab eigentlich nichts anderes gegessen als sonst auch. Meine Mutter meint, ich soll Pflaumensaft trinken oder Glaubersalz. Versuche es jetzt mit dem Glaubersalz, ansonsten geh ich zum Arzt, wenn das nich hilft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema