Wofür ist das Klappelement im Oberkorb beim Geschirrspüler AEG Favorit 55310 vio?
Guten Tag
im Oberkorb befindet sich vorne ein Klappelement. Wofür ist das gut?
Danke für eine Antwort.
Guten Tag
im Oberkorb befindet sich vorne ein Klappelement. Wofür ist das gut?
Danke für eine Antwort.
Hallo Werner, ich würde mal annehmen, daß man da Kaffeetassen draufstellt, und zwar nicht die großen Pötte, sondern die normalen Kaffeetassen aus einem Service!
Wir haben den genannten Geschirrspüler. Seit gestern schaltet die Pumpe am Schluss des Spülvorganges nicht mehr ab. Sie pumpt ewig weiter. Hat ...
Hallo, vieleicht kann mir einer helfen. Mein Geschirrspüler lässt Wasser ein und dann pumpt er sofort wieder ab. Das macht er etwa 3 mal ...
Ich brauche demnächst wohl einen neuen Geschirrspüler. Ich hab mit der Firma "Miele" immer gute Erfahrungen gemacht bei anderen Geräten. Sind ...
Mein Geschirrspüler zeigt die Fehlermeldung E1!!! Was bedeutet ...
Hallo, meine Bauknecht Spülmaschine geht nicht mehr an. Beim Ende des letzten Spülgangs stand das Wasser und das Geschirr war nicht ...
Hallo liebe Community, ich habe mir schon einen Wolf gesucht, ich hoffe hier kann mir jemand helfen... Ich habe eine Bauknecht ...
Seit einer Woche stinkt meine Spülmaschine ganz furchtbar.Ich habe sie auseinandergenommen und alles gereinigt.Trotzdem , wenn ich die Klappe ...
Ich möchte verhindern, dass sich in meiner neuen Geschirr-Spülmaschine gesundheitsschädliche Keime und Errreger ansiedeln. Wie mache ich ...
Kann mir irgendjemand weiterhelfen. Wo kann ich solche Anleitung finden. Danke im ...
Hallo bei meiner neuen GSM ist des öfteren das Besteck welches neu, vernickelt und aus Edelstahl besteht, mit Rostflecken behaftet. Was kannda ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren