Mehr Beiträge zum Thema
- Was bedeutet es, wenn die Haut am Daumenballen kurzfristig gelb wird?
Vor 2 Stunden habe ich mich ein wenig erschrocken, weil sich die Haut an meinem Daumenballen - Richtung Handgelenk (rechte Hand) gelblich ...
- Plötzlich unangenhmer süßlicher Körpergeruch und Hautausschläge - was kann das sein?
Mein Mann geht nur mit dem "Kopf unter dem Arm" zum Arzt, also praktisch nie. Nun bemerke ich seit circa einem Monat, daß er plötzlich eien ...
- Roter Fleck auf der Eichel und in der Mitte ein kleiner Pickel - schlimm?
Hallo. Ich hab seit paar tagen n roten fleck auf meiner eichel. In der mitte ist son ganz kleiner pickel. Nun habe ich gelesen das es was was ...
- Sind kleine weiße Hautflecken auf den Unterschenkeln bedenklich?
Meine Beine sind im Sommer immer sehr schön braun. Nun habe ich an den Unterschenkeln (Schienenbein, Waden) so kleine weiße Flecken entdeckt. ...
- Steigt die Heilungsdauer eines blauen Fleckes mit zunehmenden Alter an?
Meine 75 jährige Mutter hat bei jedem kleinem Stoß gleich einen blauen Fleck. Es dauert wochenlang bis dieser Fleck wieder verschwindet. Ist ...
- Kleine wachsende Beule am oberen Kiefergelenk - was kann das sein?
Erst konnte ich den kleinen Knubbel am oberen Kiefergelenk nur ertasten. Mittlerweile ist daraus auch eine äußerlich sichbare kleine Beule ...
- Was bedeutet es, wenn sich kalte Finger manchmal lila verfärben?
In der kalten Jahreszeit werden meine Finger besonders kalt. Die Hände sind noch relativ warm, aber die Finger sind oft eiskalt. Wenn ich dann ...
- Plötzlich taucht ein roter Fleck auf dem Oberarm auf - Entzündung?
Ich bin mitten in der Pubertät und habe so einige Pickelchen. Aber jetzt tauchte auf meinem linken Oberarm ein circa 1 cm großer roter Fleck ...
- Was haben schwarze Punkte zu bedeuten?
Hallo zusammen! Ich habe an meinen Beinen seit einiger Zeit so komische schwarze Punkte unter der Haut. Die sind sehr klein, aber ...
- Was sind das für Punkte in meinem Gesicht?
Hallo zusammen! Ich habe heute morgen etwas in meinem Gesicht entdeckt, was mich doch leicht beunruhigt. Und zwar habe ich auf ...