Was bedeutet es, wenn sich kalte Finger manchmal lila verfärben?

In der kalten Jahreszeit werden meine Finger besonders kalt. Die Hände sind noch relativ warm, aber die Finger sind oft eiskalt. Wenn ich dann daheim bin, werden die Finger manchmal lila und nur durch Warmwasser und Rubbeln werden sie wieder normal. Was kann das sein und ist das irgendwie gefährlich? Was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Longnight

Antworten (1)
Hautveränderungen

@ Longnight
Für mich hört sich das nach Durchblutungsstörungen an.Also gefährlich ist es nicht aber ich würde trotzdem mit dem Arzt darüber sprechen. L. G.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema