Merkwürdige Hautfetzen

Hallo an alle.

ich hoffe mir kann jemand hier helfen, bevor ich einen Arzt aufsuche.

Ich habe seit knapp 3Monaten im Genital bereich seltsamme Haut Fetzen, die ich nicht abreisen kann.
Beim Rasieren ist es mir schon passiert das ich 1davon fast abrasiert habe, was schmerzhafft war und Blutete.

Hoffe mir kann einer sagen was das ist und ob es schlimm ist?!?

Antworten (4)
...

Infos findest du unter

http://de.wikipedia.org/wiki/Fibrom

oder einfach mal bei google suchen

Autsch

Danke für deine antwort, woher weißt du das?

tut das dann weh oder wie wird das gemacht?

...

Das sind Fibrome. Also nix schlimmes, aber man kann das auch nur chirurgisch entfernen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

SRY

Sry, schreibfehler, Hautfetzen soll es heißen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema