Nachwachsende abkratzbare kleine Hautflecken - Hautkrebsgefahr?

Seit einigen Wochen habe ich am Arm einige kleine, dunkele Flecken, die etwas erhöht sind. Manchmal kratze ich die ab, aber nach einigen Tagen sind die wieder in alter Größe da. Kann das ein Zeichen von Hautkrebs sein und müßte ich dringend zum Hautarzt? Was meint ihr? Gruß, Kramermausi

Antworten (2)
Ergebnis

Was war es denn am Ende?

Kleine erhöhte abkratzbare Hautflecken

Wenn du schön älter sein solltest, könnten das gutartige Verhornung sein, da die alten Hautschuppen nicht mehr so gut abgelöst werden.
Die Verhornungen sollten möglichst vom Hautarzt herausgeschabt oder vereist werden

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema