Wildfleisch am Ohr
Ich habe seit Jahren wildfleisch am Ohr und würde es endlich los werden wollen doch zu welche Art von Arzt geh ich da am besten?
Ich habe seit Jahren wildfleisch am Ohr und würde es endlich los werden wollen doch zu welche Art von Arzt geh ich da am besten?
Seit einiger Zeit bemerke ich beim Kämmen eine circa zwei Zentimeter lange Unebenheit, die auch leicht schmerzen. Meine Mutter meinte spontan, ...
Ich mußte einige Monate Kortison einnehmen und meine Haut wurde in dieser Zeit trockener und ziemlich empfindlich. Nun ist die Kortisontherapie ...
Meine Mama hat immer so weiße Finger wenn sie kalt werden, mir fällt gerade nicht ein wie die Krankheit heißt, aber wisst ihr vielleicht was ...
Momentan juckt mich mein ganzer Körper, auch nachdem ich ein Peeling gemacht habe. Zuerst dachte ich nämlich, dass ich trockene Haut habe, ...
Gestern habe ich einen roten Flecken am rechten Unterarm entdeckt. Zuerst spürte ich ihn nicht. Zwei Stunden später schmerzte es, wenn ich ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe auf meinem Dekollte so kleine rote Pünktchen. Es sieht aus als wären die Pünktchen voll Blut unter der Haut. ...
Hallöchen. Ich sehe hier haben einige Leute mit komischen Flecken zu tun, das ist an sich schonmal sehr beruhigend. Ich habe seit 4 Wochen etwa ...
Als ich heute aufgestanden bin hatte ich an meinen Oberschenkeln überall so rote Streifen. Die sind nicht nur schmerzvoll, sondern jucken auch ...
Meine Beine sind im Sommer immer sehr schön braun. Nun habe ich an den Unterschenkeln (Schienenbein, Waden) so kleine weiße Flecken entdeckt. ...
Auf der rechten Hand hat sich seit zwei Wochen ein erbsengroßer Knubbel gebildet. Er fühlt sich weich an und schmerzt auch nicht. Wodurch kann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren