Der Fleck will nicht weg, was kann die Ursache sein?

Hallöchen. Ich sehe hier haben einige Leute mit komischen Flecken zu tun, das ist an sich schonmal sehr beruhigend. Ich habe seit 4 Wochen etwa auch einen Fleck an der Schulter. So langsam habe ich das Gefühl, dass er wächst. Ich creme schon immer mit Bepanten, aber das scheint nichts zu nutzen. Sollte ich deshalb damit zum Hautarzt gehen? Kann das auch nen Pilz oder so sein?

Antworten (3)

Es könnte natürlich auch eine Blutgefäßneubildung sein, oder ein geplatztes Gefäß..Wenns halt nach einer Woche nicht besser wird - Hautarzt. Gute besserung!

Ich hatte das auch mal, und am ende hat es sich als Hautpilz herausgestellt. Ab zum Arzt!

Moderator
@Yara

Wenn das Cremen nicht hilft, dann merkst du ja schon, dass es nichts mit trockener Haut zu tun hat. Das kann verschiedene Ursachen haben, ein Pilz wäre auch möglich. Wirklich feststellen kann das nur ein Arzt. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor, von alleine wird das sicherlich nicht anders.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema