Kann ein Grützbeutel unter dem Haupthaar auch fast flach sein?

Seit einiger Zeit bemerke ich beim Kämmen eine circa zwei Zentimeter lange Unebenheit, die auch leicht schmerzen. Meine Mutter meinte spontan, daß dies ein Grützbeutel sein könne und evtentuell operativ entfernt werden müsse. Ich dachte bisher, diese Teile seien relativ dick. Was könnte es denn sonst noch sein? Was meint ihr? Danke für jeden Tipp. Gruß, Alana

Antworten (1)

Einen Grützbeutel muss man operativ entfernen lassen. Grützbeutel entstehen auch oft am Handgelenk und dann nennt man das ein Überbein. Grützbeutel sind nicht gefährlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema