Kleiner "Pickel" im Hoden

Hallo,
ich hab seit längerer Zeit entdeckt das ich an dem einen hoden unter dem Sack einen kleinen hupel hab :/ hab ihn einfach ignoriert dich mir ist aufgefallen das er wenn ich etwas fester drauf tippe so einen komischen schmerz abgibt :( was kann das sein, mir ist es auch peinlich mit meinem vater drüber zureden :(

Antworten (2)
Antwort

So habe mit meinem vater geredet und er meint es wäre ein "nebenhoden" und er hätte es auch.Ich bin übringens 14 ;). ABer ist das normal das dieser kleine "nebenhoden" auch wehtut mein drücken ?

...

Also weiss ja nicht wie alt du bist. Aber solltest mit deinem Vater reden oder gleich zum Arzt gehn. Wobei ich dort den Vater eher erstmal fragen würde.
Oder wenn du einen älteren Bruder hast mit dem drüber reden.
Aber das hört sich nicht gerade gut an, bin zwar kein Arzt aber könnte Hodenkrebs sein.
Wenn dir deine Eier lieb sind red mit deinem Vater und zeig ihm das.
Alles gute dir

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema