Falte neben Anus ?

Hallo heute habe ich nachdem ich mich rasiert habe bemerkt das es neben meinen anus so ausschaut als ob da ein 2 kleiner eingang ist es tut nicht weh oder so nur ich habe angst was das seien könnte, im internet finde ich dazu nichts und deswegen frag ich euch hier ich weiss das ist ein wenig eklig aber bin nervös. es befindet sich neben dem anuseingang und sieht aus wie ein 2 mini loch es ist auch ein wenig rosa farbend aber nicht so wie hämoriden oder wie man schreibt sondern kleines loch man bemerkt es fast nicht nur jetzt wo ich herumgetastet habe bemerk ich es beim sitzen etc.. hab jetzt auch angst aufs klo zu gehen. wie lange ich das hab weiss ich net genau aber bilde mir ein es ist schon eine weile .weiss wer von euch vielleicht was das seien könnte. trau mich auch nicht meine eltern dazu befragen, ist mir peinlich bin 14. weiss nicht ob das hier her passt. bin männlich. mfg Ragga

Antworten (2)
Ja weiss ich

Nur wollte fragen ob es wer vielleicht wüsste was es sein könnte da ich erst frühestens am montag zum Arzt gehen kann. jetzt kann ich auch noch mit meiner Mutter oder Vater drüber reden o.O

Nicht lange rumtexten!

Nicht lange rumtexten! Aber zu deinem Hausarzt! Wir können nicht wissen was du da hast, oder könnten nur raten/rätseln...

Also ab los am Montag zum Doc und der sollte sich das mal ansehen!

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema