Wenn ich lang stehe bekomme ich blaue Oberschenkel, muß ich mir Sorgen machen?

Hallo! Wegen der Verfährbung in den Oberschenkeln gehe ich zum Arzt. Allerdinds habe ich erst am Dienstag einen Termin. Deshalb möchte ich euch um Rat fragen. Auf welche Krankheit deutet das hin? Ich hoffe es kann mir jemand von euch sagen. Herzlichen Dank! Gruß Sandra

Antworten (2)
Langes sTehen

Wenn man zu lange steht, kann es zu einer Blaufärbung der Beine und Oberschenkel kommen. Ein Arzt muss sich das unbedingt anschauen. Es kann ein Herzleiden dahinter verborgen sein. Ein Venenleiden kann ebenfalls die Ursache sein.

Moderator
@Sandra

Dann solltest du auch bis zum Dienstag ganz locker und entspannt sein und einfach aufhören zu googeln oder dich in Internetforen zu informieren. Das bringt dir nämlich absolut nichts. Im Gegenteil es schürt nur Ängste und Panik. Also lass es, wenn du dann eine Diagnose hast kannst du dich weiter informieren, oder noch besser frag deinen Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema