Mehr Beiträge zum Thema
- Einige Leberflecken haben sich verändert, könnte das Hautkrebs sein?
Hallo!Ich habe gerade entdeckt, daß ich am Fuß einige vergrößerte Leberflecke habe.Sie befinden sich an meinen Füßen, deshalb sind sie mir ...
- Plötzlich auftauchender geschwollener roter Knubbel neben der Nase
Seit gestern habe ich ohne "Vorwarnung" einen circa 1 cm hohen Knubbel neben der Nase. Es brennt und sieht häßlich aus. Ich habe mich dort ...
- Kann die Pille zu roten Flecken auf dem Körper führen?
Hallo ihr! Ich habe seit einigen Monaten morgens und manchmal auch abends so leichte rote Flecken auf der Haut, besonders im ...
- Roter Streifen - Geweberiss?
Hallo, habe an der Hüfte einen roten Streifen, keine bewusste Verletzung. Könnte aber auch ...
- Nach Pickelentfernung hat sich ein roter Punkt dort gebildet - was kann das sein?
Vor einigen Wochen hatte ich einen häßlichen Pickel mitten auf der Nase, den ich mir versehentlich aufgekratzt hatte. Nun ist an der Stelle ...
- Was tun bei pickelähnlichen Knötchen im Gesicht?
Hi, seit ein paar Monaten habe ich sehr merkwürdige Knötchen im Gesicht, vor allem auf der Stirn und am Kinn. Man könnte meinen, es wären ...
- Wodurch entsteht plötzlich ein kleiner, weicher Knubbel auf der Hand?
Auf der rechten Hand hat sich seit zwei Wochen ein erbsengroßer Knubbel gebildet. Er fühlt sich weich an und schmerzt auch nicht. Wodurch kann ...
- Habe ich Hautkrebs an den Ohren?
Hallo alle miteinander. Ich bin im Winter immer in Österreich als Skilehrer unterwegs und habe schon im letzten Jahr bemerkt, dass ich sobald ...
- Der Fleck will nicht weg, was kann die Ursache sein?
Hallöchen. Ich sehe hier haben einige Leute mit komischen Flecken zu tun, das ist an sich schonmal sehr beruhigend. Ich habe seit 4 Wochen etwa ...
- Seit über einen Monat harten, roten und schmerzhaften "Pickel" - wie kriege ich den weg?
Seit über einen Monat nervt mich ein harter, roter "Pickel", der bei Berührung ziemlich schmerzt. Ein normaler Pickel ist das nicht und ...