Habe ich Hautkrebs an den Ohren?

Hallo alle miteinander. Ich bin im Winter immer in Österreich als Skilehrer unterwegs und habe schon im letzten Jahr bemerkt, dass ich sobald ich länger in der Sonne bin immer so eine Kruste an den Ohren habe. Das war jetzt so ziemlich das ganze Jahr über und ich habe Angst, dass das ein Anzeichen für Hautkrebs sein kann?! Ich bin ja viel in der Sonne!

Antworten (1)
Moderator
@ friedl

Hmmm .., hier wird dir wohl keiner wirklich sagen können, ob das Hautkrebs ist oder nicht. Daher solltest du mal zu einem Hautarzt gehen, der wird dir bestiimt sagen können, was das ist. Wenn das wirklich Hautkrebs sein sollte, solltest du auch nicht mehr lange warten und ganz schnell zum Hautarzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema