Kugelförmige Ausbuchtungen unter der Schienbeinhaut - was kann das sein?

Vor einigen Wochen haben sich plötzlich so kugelförmige Ausbuchtungen unter der Schienbeinhaut gebildet. Adern oder Venen sind nicht zu erkennen. Besonders deutlich sind diese Beulen zu erkennen, wenn ich stehe oder gehe. Ob meine leichen Beinscherzen auch davon herrühren, weiss ich nicht. Was könnte das sein?

Antworten (3)

Das kann auch eine Thrombose sein, ich würde unbedingt zu einem Arzt gehen. Ein Thrombos ist gefährlich.

Ausbuchtungen am Schienbein müssen nichts schlimmes sein. Eine Beule am Knochen von einem Stoß herrührend, kann sich gebildet haben.

Sollte es nicht zurückgehen, ist es nötig einen Arzt zu konsultieren.

Abszess

Das könnten Abszesse sein...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema