Warum wird die Haut im Alter warzig und fleckig?
Aus welchem Grund verändert sich die Haut bei alten Menschen so extrem?
Braune Altersflecken, warzige Haut...wodurch wird das ausgelöst?
Aus welchem Grund verändert sich die Haut bei alten Menschen so extrem?
Braune Altersflecken, warzige Haut...wodurch wird das ausgelöst?
Äääh - voll eklig diese widerlichen braunen Flecken, die die alten Leute überall haben...Wenn ich mir vorstelle, dass ich auch mal so aussehe - nee, alles, bloß das nciht! :-c
Heute Morgen habe ich beim Duschen eine scharf abgegrenzte rundliche Rötung am Oberarm entdeckt. Es juckt und schmerzt nicht, macht mir ...
Guten Morgen! Ich suche Rat bei Leute, die schonmal von dem Problem gehört haben. Und zwar habe ich unterm Zeh sowas wie eine kleine Murmel in ...
Seit zwei Wochen bilden sich auf meiner Stirn zwei circa 1 cm große trockene und rauhe Stellen. Manchmal kann man die Haut auch ablösen. ...
Auf beiden Seiten meines Halses haben sich je ein erbsengroßer Knubbel gebildet. Es schmerzt nicht, macht mir aber irgendwie Sorgen. Steckt da ...
Hallo! Seit einiger Zeit habe ich ganz merkwürdige Flecken am Körper. Sie sind weiß und ähneln einer Gänsehaut. An den Armen und Beinen, ...
Seit einigen Wochen mehren sich an meinem Körper die weißen Flecken. Ich dachte bisher, daß seien harmlose Pigmentstörungen. Aber langsam ...
Hallo! Bei dem schönen warmen und auch manchmal heissen Wetter gehe ich oft joggen, oder spiele Tennis. Gestern und letzte Woche bekam ich ...
Ist es normal, dass man mit fast sechzehn seine ersten pickel und fettige haut bekommt? ich hatte immer eine schöne, reine haut und jetzt ...
Hey Leute, ich habe seitdem ich meine Haare gefärbt habe komische Flecken auf den Schultern. Ich dachte erst an eine Kontaktallergie, weil ich ...
Ich gehe regelmäßig zur Blutabnahme. Nach der Letzten vor 5 Tagen bemerke ich direkt an der Einstichstelle einen grünlich-blauen Fleck. Kann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren