Flecken wegen Kontaktallergie?

Hey Leute, ich habe seitdem ich meine Haare gefärbt habe komische Flecken auf den Schultern. Ich dachte erst an eine Kontaktallergie, weil ich sehr empfindliche Haut habe. Aber da ich über Nacht noch einen am Bauch bekommen habe, denke ich, dass es auch was anderes sein könnte. Die Flecken sind bräunlich, jucken nicht und sind auch nicht erhoben!

Antworten (2)
Haarfärbemittel

Nach dem Färben der haare kann es aufgrund des Färbemittels zu einer Allergie kommen. Man sollte bei Flecken auf der haut unbedingt einen Hautarzt aufsuchen und das untersuchen lassen.

Ausschlag auf der haut

Es kann durchaus passieren, wenn man sich die Haare gefärbt hat, dass es zu einem Ausschlag kommen kann. Man sollte schnellstens zu einem Hautarzt gehen und das abklären lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema