Sind weiße Flecken auf der Haut nur Pigmentstörungen oder doch was Schlimmeres?

Seit einigen Wochen mehren sich an meinem Körper die weißen Flecken. Ich dachte bisher, daß seien harmlose Pigmentstörungen. Aber langsam mache ich mir doch Sorgen, weil die Flecken sich laufend vermehren. Kann das eventuell doch ein Pilz sein? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Shoppinggirl

Antworten (3)

Pigmentstörungen können auch die Weißfleckenkrankheit sein.

Weiße Flecken auf der Haut

Bei weißen Flecken auf der Haut kann es sich in der Tat um einen Pilz handeln, auch die sogenannte Weißfleckenkrankheit kann in Betracht gezogen werden. Ein Arzt sollte sich das unbedingt anschauen.

Hautveränderungen

@ Shoppinggirl
Geh zum Arzt, nur er kann deine Frage beantworten. L. G.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema