Wieso ist meine Haut voller Beulen?

Momentan juckt mich mein ganzer Körper, auch nachdem ich ein Peeling gemacht habe. Zuerst dachte ich nämlich, dass ich trockene Haut habe, aber nachdem ich meine juckende Haut massiv gekratzt habe, ist ein richtiger beuliger Fleck entstanden? Wieso? Könnt ihr mir helfen? Was kann ich dagegen tun?

Antworten (1)

Das sollte sich ein Hautarzt anschauen und selbst sollte man da auch keinerlei Salben oder so drauf schmieren. Es kann sich auch um eine allergische Reaktion gegen das Peeling handeln oder auch gegen ein Duschgel oder sogar gegen ein waschmittel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema