So eine Art Flecken im Gesicht - zuerst klein, dann immer größer

Seit ein paar Tagen habe ich drei Flecken im Gesicht. Sie waren zuerst so groß wie kleine Sommersprossen, dann sind sie immer weiter gewachsen und mittlerweile so groß wie 1-Euro Stücke. Die Flecken sind bräunlich und in der Mitte ist der "Sommersprossen-Punk" weiterhin zu erkennen.
Eine Woche bevor das mit den Flecken angefangen hat, war ich noch im Urlaub, wo ich mir einmal das Gesicht ziemlich verbrannt habe.

Muss ich jetzt mit dem schlimmsten rechnen?

Tom

Antworten (2)

Sowas sollte jawohl mal lieber untersucht werden.

Plötzlich auftretende braune Flecken nach einem Sonnenbrand sollten vom Hautarzt untersucht werden. In der Regel sind es aber harmlose Pigmentflecken, diese treten im Alter an den Händen und im Gesicht auf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema