Einige Leberflecken haben sich verändert, könnte das Hautkrebs sein?

Hallo!Ich habe gerade entdeckt, daß ich am Fuß einige vergrößerte Leberflecke habe.Sie befinden sich an meinen Füßen, deshalb sind sie mir erst jetzt aufgefallen.Die Flecken sind größer als die anderen und an den Rändern so merkwürdig fransig.Wenn ich mich sonne , setze ich mich immer unter einen Sonnenschirm, um meine Haut zu schützen, meine Füße können aber ruhig braun sein.Kann es sein, daß meine Füße zuviel Sonne abbekommen haben, und daß sich die Flecken deshalb verändert haben?Könnte es etwa Hautkrebs sein?Es ist Wochenende und ich kann nicht zum Arzt, um das untersuchen zu lassen.Könnt ihr mir weiterhelfen?Danke!!! Sandy

Antworten (2)
Koennen wir dir nicht sagen,

Also so schnell wie moeglich zum Arzt und das abklaeren lassen.

Aufpassen

Prinzipell sollte man bei veränderungen immer auf der hut sein da sich aus veränderten leberflecken auch schnell mal bösartige tumore bilden können. das heißt du müsstest eigentlich mal zum arzt gehen..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema