Fühlbarer aber nicht sichtbarer Knubbel unter der Haut, schmerzt bei Berührung

In der Kniebeuge habe ich heute zufällig einen kleinen Knubbel unter der Haut endeckt, den man nur fühlen kann und bei Berührung etwas schmerzt. Was kann die Ursache dafür sein und sollte ich umgehend zum Arzt, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Corinna

Antworten (2)

Es könnte sich um ein Lipom handeln.
Das ist nichts schlimmes, nur ein Fettgeschwulst.
Aber der Gang zum Arzt ist schon die richtige Maßnahme !!!

Trotz des Schmerzes muss es nicht unbedingt was schlimmes sein.
Allerdings kann der Besuch beim Arzt ja nicht schaden !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema