Dunkle Flecken auf den Oberschenkeln

Hallo miteinander!

Ich habe seit ein paar Tage so kleine, dunkle Flecken auf den Oberschenkeln, die ein bisschen an Pigmentstörungen erinnern. Ich habe keine Ahnung wo die auf einmal her kommen und mache mir deswegen schon ein wenig Sorgen. Was könnte das bedeuten? Habt ihr eine Ahnung? Danke im voraus!

Antworten (4)
Pigmentstörungen

Schau auf jeden Fall zum Hautarzt. Sind es den Leberflecken, die sich mit der Zeit verändert haben?

Hautkrebs wird das doch wohl hoffentlich nicht sein?

Es kann sich wirklich um harmlose Pigmentstörungen handeln, aber genauso kann es eine Hauterkrankung (Pilz?)sein. Damit würde ich zum Hautarzt gehen.

Schwer zu sagen

Über das Forum ist es schwer zu sagen, was das sein könnte. Wenn es dir aber verdächtig erscheint, kannst du es ja untersuchen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema