Nach Pickelentfernung hat sich ein roter Punkt dort gebildet - was kann das sein?

Vor einigen Wochen hatte ich einen häßlichen Pickel mitten auf der Nase, den ich mir versehentlich aufgekratzt hatte. Nun ist an der Stelle immer noch ein roter Punkt gut sichtbar. Was hat sich dort wohl gebildet und geht der wieder von selbst wieder weg? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Franjo

Antworten (1)
Pickelmale

Das nennt sich "Pickelmale" und ist sowas wie die Narbe vom Pickel. Da gibts auch Pflegeprodukte die angeblich dagegen helfen sollen, die aber leider bei mir nicht viel helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema