Knorpel oder Knötchen im inneren meines linken Oberschenkels

Habe schon vor ein paar wochen, so ein knorpel im inneren meines oberschenkels entdeckt. als ich vorhin da ein pickel entdeckt habe, ist mir der knorpel wieder aufgefallen. ich bin der meinung eer ist dicker geworden. Natürich werde ich morgen zum Arzt gehen, wollte aber vorab euch fragen.. Es ist kein abzess, da es schon längst eitern müsste. Ausserdem bin ich stark übergewichtig, so das ich der Meinug bin, das es schon so hätte platzen müssen. Es ist hart und tut weh, aber nur dann wenn ich drauf drücke so bereitet es mir keine schmerzen. ich habe angst das es krebs ist..........Kann mir jemand helfen!? danke

Antworten (1)

Eine Methastase mitten im Oberschenkel ist eher unwahrscheinlich!
Also mach dich erstmal nicht so sehr verrückt.
Zum Arzt zu gehen ist die richtige herngehensweise!
Danach wird sich zeigen, was zu tun ist!
Alles gute für dich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema