Wie können kleine Kugeln unter der Haut entstehen und was genau ist das?

Hallo allerseits. Ich weiß meine Frage klingt evtl. etwas befremdlich, aber es ist wirklich so, dass ich sowas wie eine kleine Kugel unter der Haut habe. Und zwar sitzt die genau unterm 2. Zeh am rechten Fuß. Man kann sie richtig greifen, geradezu hin und her schieben. Ganz seltsam. Kann sich einer erklären woher das kommen kann? Könnte das ein Geschwür oder so sein? Die Haut an sich sieht normal aus. Bin dankbar für jeden Hinweis!

Antworten (1)
Talgablagerungen unter der Haut

Durch Talg unter der Haut können sich kleine Kügelchen bilden. Ein Hautarzt kann das schnell entfernen und auch untersuchen, um festzustellen ob es sich um bösartiges Gewebe handelt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema