Bei welchen Hautveränderungen während der Schwangerschaft sollte man zum Hautarzt gehen?

Hautveränderung während der Schwangerschaft sind ja normal und verschwinden nach der Geburt meistens. Bei welchen Symptomen sollte man aber unbedingt einen Hautarzt aufsuchen? Was meint ihr? Danke für jeden Tipp. Gruß, Melissa

Antworten (3)

Ja, das glaube ich auch. Dehnungstreifen kann man wohl auch zu dieser Riege zählen, das ist normal, wenn man die während der Schwangerschaft bekommt.

Akne?

Bei Akne/Pickeln glaub ich, muss man nicht zum Arzt gehen. Das sind hormonelle Veränderungen und einige werdende Mütter haben Glück (die mit dem "Stahleteint") und andere leider nicht :/

Seltsame Flecken, Schuppenflechte, Juckende Haut, Bläschen, Nässende Haut...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema