Warum entstehen dunkle Stellen im Gesicht, nachdem man sich gesonnt hat?

Hi, die Tage schien nach langer Zeit endlich mal wieder die Sonne und ich habe die Gelegenheit genutzt, um mich zu sonnen, um etwas Farbe im Gesicht zu bekommen
Natürlich habe ich mich vorher eingecremt und trotzdem hatte ich im Gesicht ganz komische braune Stellen, die ich vorher nicht hatte.
Kann mir jemand von euch sagen, woran das liegt?

Antworten (1)
Hey

Ich kann mir nicht genau vorstellen, was du meinst, aber kann es sein, dass du die Creme nicht gleichmäßig aufgetragen hast? Oder eine Sonnebrille oder so getragen hast?
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema