Wieso habe ich ständig rote Punkte auf den Beinen?

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Und zwar habe ich schon seit seit einiger Zeit ständig rote Punkte oder eher Pickelchen auf meinen Beinen. Das sieht immer so aus, als hätte ich sie gerade erst epiliert. Ich kann mir das nicht erklären und wollte mal nachfragen ob ihr eine Idee habt, woher das kommen könnte.

Antworten (2)
Rote Punkte auf den Beinen

Wenn man Keratosis pilaris (Reibeisenhaut) hat, entstehen solch rote Punkte, wie du sie hast.
Mach mal ein Peeling, oder sonn dich, wenn möglich...das könnte dir weiterhelfen.
Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal zum Hautarzt gehen.

Moderator
@bellavista

Das kann verschiedene Ursachen haben und auf eine allergische Reaktion, verschiedene Hautkrankheiten oder Krankheiten hindeuten. Wenn du das schon länger hast und es nicht besser wird geh zum Arzt. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema