Woher kommt meine Polyneuropathie?

Hallo alle zusammen. Bei mir wurde vor einigen Wochen die Diagnose Polyneuropathie gestellt und ich bin total verzweifelt. Zum einen weil ich nicht weiß was noch auf mich zukommt. Zum anderen weil ich nicht weiß woher es kommt. Der Arzt sprach sofort von Diabetes oder Alkoholmißbrauch, aber ich weiß das beides nicht auf mich zutrifft. Ich bin mir nicht sicher, ob der Arzt noch weiter danach forschen wird woher es kommt, aber ich finde es für mich schon wichtig zu erfahren! Welche Möglichkeiten habe ich?

Antworten (8)

Auch ich habe Polyneuropathy, Bei Schmerzmittel habe ich schon einiges durch, Tilidin 50/4 retard, Palexia 50mg, Garbapetin 300mg, Morphin 10 mg, Accupunktur, hat alles nichts gebracht. Hat Jemand eine Adresse einer Nguten Neurologischen Klinik 100 km um Frankfurt /am Main

Polyneuropathie - Was nun?

Hallo elke,