Woran kann man erkennen, ob die Haarqualität gut is?

Hi, ich habe mich jetzt viel mit Haarqualitäten und deren Eigenschaften befasst. Aber wie könnte ich denn feststellen, ob es sich um eine gute Qualität handelt? Wer kann mir mit einem Tipp weiterhelfen? LG luuuna

Themen
Antworten (1)

Wenn du täglich nicht mehr als 100-130 haare verlierst, deine haare nicht alle 2, sondern erst alle 4 tage waschen musst, wenn die spitzen nicht schnell splissen, wenn du nicht tausend pflegeprodukte kaufen und irgendwelche tools benutzen musst, um sie glänzend zu halten...wenn du dichtes, dickes haar hast (aber das kannst du mit einer hand selbst abschätzen!)...solche sachen halt ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema