Woran liegt es,daß der Geruchssinn plötzlich gestört ist?

Hallo! Seit circa einem Monat ist mein Geruchssinn irgendwie nicht so, wie er sein sollte. Früher habe ich alles gerochen und konnte mich immer auf meine Nase verlassen. Jetzt erkenne ich nicht mehr, ob eine Duftkerze brennt, mein Parfüm kann ich mir auch sparen, ich rieche nichts. Ich möchte betonen, daß ich keinen Schnupfen, oder eine Allergie habe. Woran liegt es, daß der Geruchssinn von heute auf Morgen so gestört ist? Gruß Chrissi04

Antworten (1)
Riechen

Riechst du wieder? Ist alles wieder gut bei dir? Habe das gleiche problem seit 5wochen und ich bin erst 21.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema