Zusammenhang von Liebe und Geruch

Hey ihr!

Ich habe mal gelesen das in der Liebe sehr viel über den gegenseitigen Geruch geht und das ein sehr wichtiger Faktor sein kann. Ich konnte meine Freunde bisher immer alle sehr gut riechen, aber mich würde auch mal interessieren, ob es wirklich alles anders gelaufen wäre, wenn das nicht der Fall gewesen wäre. Glaubt ihr, dass der Geruch für die Liebe so entscheidend ist?

Antworten (1)
Ja,

Der Geruch ist meiner Meinung nach wirklich ein wichtiger Faktor. Wenn ich jemanden nicht riechen kann, also mir der Geruch einer person gar nicht gefaellt, stoert mich das schon. Ein guter Geruch eines Menschens wirkt doch auch irgendwie anziehend, ein schlechter ueberhaupt nicht.
Ob alles anders gelaufen waere, kann jetzt auch niemand beurteilen, aber ich vermute schon, dass der Geruch einen großen Einfluss gespielt hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema