Habe keinen Geruchssin nach der Nasenscheidenwand-Op mehr, woran liegt das?

Einige Jahre lang hatte ich einen chronischen Schnupfen.Mein HNO-Arzt empfahl mir eine Op der Nasenscheidenwand.Nach langem Überlegen, habe ich die Op machen lassen.Jetzt habe ich fast keinen Geruchsinn mehr.Ist bei der Operation etwas schief gelaufen, oder woran könnte das liegen?Wer weiss mehr und könnte mir weiterhelfen?Vielen Dank!Gruß Bettina

Antworten (2)

Vielleicht ist das nur vorübergehend und nicht chronisch. Auf jeden Fall solltest du zu dem HNO-Arzt gehen und dem von dem fehlenden Geruchssinn berichten. Eventuell wurde bei der OP ein Riechnerv verletzt...

Moderator
@Bettina

Das kann eine Nebenwirkung der OP sein, es ist möglich, dass es sich wieder gibt, oder auch nicht. Besprich das am Besten mit deinem Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema