Worin sind Allergene enthalten?

Ich bin sehr empfindlich was verschiedene inhaltsstoffe angeht. Bei meiner ernährungist mir aufgefallen, dass vorallem allergene meinen kreislauf stark anreifen können.
Könnt ihr mir sagen in welchen lebensmitteln welche allergene enthalten sind damit ich das vermeiden kann?

Antworten (1)
Hier ist eine übersicht...

Gib mal bei google "allergienauslöser" ein, da findest du ziemlich viel.
Hier ist ein ziemlich hilfreicher Artikel von Focus:

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/allergie/ursachen/allergieausloeser/datenbank_aid_12013.html

Dort findest du auch eine Übersicht der häufigsten Auslöser von Allergien, und worin diese enthalten sind.

Hast du dir schon mal Gedanken über einen Allergietest gemacht? Ist nicht schlimm, und da können die Ärzte ganz genau abklären, auf welche Substanzen du allergisch bist. Das kann man dann auch behandeln. Dann hörts auf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren